Zuverlässig

Die mobile Einbruchserkennung reagiert auf Bewegungen, Geräusche und Veränderungen im Luftdruck und erkennt so zuverlässig Einbrüche. Löst der Alarm aus, erhältst Du eine Nachricht auf Deinem Smartphone und die integrierte Sirene sowie das LED-Licht werden aktiviert.

Mobil

Mit einem leistungsstarken Akku kommt spexor von Bosch überall zum Einsatz. Sei es zu Hause, im Wohnwagen, im Zelt oder im Auto. Bis zu 40 Tage Laufzeit sind für den Akku möglich.Über die integrierte eSIM-Karte ist er zudem stets mit dem Mobilfunknetz verbunden.

Diskret

Deine Daten bleiben sicher. Das Gerät verfügt weder über eine Kamera, noch speichert oder analysiert es Sprachaufzeichnungen aus der Umgebung. So bleibt Deine Privatsphäre geschützt.

spexor von Bosch - Die mobile Einbruchserkennung

Mit spexor schützt Du alles, was Dir wichtig ist. Die mobile Einbruchserkennung erkennt Bewegungen, Geräusche und Luftdruckänderungen und schlägt bei Veränderungen in der Umgebung Alarm. Du legst fest, ob dabei die Alarmsirene aktiviert wird oder lediglich ein stiller Alarm ausgelöst werden soll. In jedem Fall wirst Du im Alarmfall auf Deinem Smartphone benachrichtigt. Dank des leistungsstarken Akkus, WLANs sowie integrierten Mobilfunks kommt spexor überall zum Einsatz — und das für mehrere Wochen. Der Mobilfunkvertrag mit eSIM-Karte für 12 Monate ist bereits inklusive.

  • Zuverlässige Sensoren reagieren auf Bewegung, Druck sowie auf Geräusche und erkennen einen potenziellen Einbruch genau in dem Moment, in dem er stattfindet
  • Integrierte eSIM-Karte für EU-weite Mobilfunkverbindung (12 Monate gratis, ab dem 13. Monat für 11,99 € pro Jahr auf Wunsch zubuchbar)
  • Zahlreiche Verbindungsoptionen wie Bluetooth, WLAN, GSM und GPS
  • Kabelloser Betrieb für bis zu 40 Tage dank leistungsstarkem Akku
  • Einfache Installation und Bedienung über die Touch-Oberfläche und die kostenlose App
  • Wahlweise lauter oder stiller Alarm
  • Messung der Luftqualität und Warnung vor Brandgasen und Kohlenmonoxid (Funktion wird mit einem zukünftigen Update verfügbar sein)

243,00 €

inkl. MwSt

Überall im Einsatz

Schütze, was Dir wichtig ist. Haus, Zelt, Auto, Wohnmobil - spexor kommt überall dort zum Einsatz, wo Du und Deine Wertgegenstände sind. Mit seinem langlebigen Akku bleibt er mehrere Wochen lang kabellos in Betrieb. Dank der integrierten eSIM-Karte ist spexor EU-weit mit dem Mobilfunknetz verbunden. Aber auch Verbindungen via Bluetooth, WLAN, GSM oder GPS können eingesetzt werden.

Kinderleichte Bedienung

In nur wenigen Minuten ist spexor von Bosch einsatzbereit. Installiere die kostenlose App, scanne den QR-Code und schon ist die mobile Einbruchserkennung bereit. Die Alarmbereitschaft aktivierst Du ganz einfach mit einem doppelten Tippen auf die Gehäuseoberseite oder aus der Ferne über die App. Wird der Alarm ausgelöst, wirst Du sofort auf Deinem Smartphone benachrichtigt.