Filter

Black Friday

Was Du am Black Friday 2020 bei tink erwarten kannst

Jedes Jahr bieten wir Dir ganz besondere Smart Home Deals aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dieses Mal findest Du bei uns tolle Angebote unter anderem für tado° und Google Nest, aber auch Sonos und viele weitere Marken.

Was ist Black Friday eigentlich?

Ursprünglich stammt der Black Friday aus den USA, wo er traditionell am ersten Freitag nach Thanksgiving stattfindet. Mit ihm startet dann auch die Weihnachtseinkauf-Saison. In den letzten Jahren hat er sich auch in Deutschland etabliert und gehört für viele zum festen Shopping-Erlebnis.

Der tink Black Friday Shopping-Tipp:

Je größer der Black Friday hierzulande wird, desto schwieriger wird es natürlich, den Überblick zu behalten. Welche Angebote gibt es, was ist für mich relevant? Aus diesem Grund ist es ratsam, sich bereits vorab zu informieren und zum Beispiel eine Liste mit Wunschprodukten anzulegen. So bist Du vorbereitet und verpasst keinen Top-Deal.

Nutze die Gelegenheit, so machst Du Dein Zuhause heute smart!

Dank intelligenter Heizungssteuerung bleibt Dein Zuhause stets wohl temperiert - und ganz nebenbei sparst Du bis zu 31 Prozent Deiner Heizkosten. Oder möchtest Du Deine Weihnachtsbeleuchtung bequem per App steuern? Mit smarter Beleuchtung bringst Du Licht in die dunkle Jahreszeit. Deine Musikwünsche werden von einem smarten Lautsprecher mit integriertem Sprachassistenten entgegengenommen und Du lässt die Advents-Playlist auf Zuruf erklingen - auch während der Weihnachtsbäckerei.