Die Sicherheitslösungen von Ring zählen zweifellos zu den beliebtesten Smart-Home-Produkten. Kein Wunder also, das beim tink Kundenservice immer wieder Fragen auftauchen. Wir haben die häufigsten für Euch gesammelt – in unseren Ring FAQ.
- Funktionieren alle Ring Produkte nur kabellos?
 - Wo sind die Unterschiede bei den Ring Abos?
 - Sind alle Ring Produkte wetterfest?
 - Wie lange hält der Akku?
 - Wie schnell ist der Akku geladen?
 - Kann ich die Vidos speichern und wo finde ich sie?
 - Werde ich benachrichtigt, wenn der Akku leer ist?
 - Was passiert, wenn mein Ring Gerät gestohlen wird?
 - Kann ich mehrere Nutzer auf ein Gerät anmelden?
 - Kann ich mehrere Geräte mit einem Konto verbinden?
 - Was sind Ring WiFi Extender?
 - Welche Auflösung haben die Ring Kameras?
 - Auf welchen Oberflächen halten die Ring Produkte?
 - Wo werden die Daten gespeichert?
 - Welche Systeme sind mit Ring kompatibel?
 - Funktioniert Ring auch mit Bluetooth?
 - Funktioniert Ring ohne Internet?
 - Benötige ich zwingend einen Ring Chime?
 - Ist die Installation kompliziert?
 
Und wo sind jetzt die Antworten? Die findest Du natürlich in unserem Ring FAQ-Video. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, dann kontaktiere einfach unseren tink Customer Support. Unsere Smart-Home-Experten helfen Dir gerne weiter.
[vc_btn title=“ZUM PRODUKT“ shape=“square“ color=“black“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.tink.at%2Fring-door-view-cam-smarte-tuersprechanlage|title:Hol%20Dir%20die%20Ring%20Door%20View%20Cam%20versandkostenfrei%20im%20tink%20Shop|target:%20_blank|“ el_class=“product_button“]

