Das Nuki Smart Lock 2.0 im Alltagstest

Fast zu schön, um wahr zu sein: Mit einem Smart Lock brauchst Du keinen Schlüssel mehr. Schluss also mit dem nervigen Suchen in Taschen oder sogar mit dem teuren Schlüsseldienst – wenn der Schlüssel mal verloren geht.

Entsprechend groß ist auch die Vorfreude unserer Testfamilie. Doch ist es wirklich so einfach das Nuki Smart Lock 2.0, die passende Bridge und das Nuki Keypad zu installieren? Und funktioniert die Steuerung per App zuverlässig? Erfahre in dieser Episode, ob Ronald und Christiane das Nuki Smart Lock mit dem Handy verbinden können und ob sich die Zusatzprodukte lohnen.

Natürlich haben auch wir das Nuki Smart Lock und das Nuki Keypad ausgiebig getestet. Wir haben unter anderem ausprobiert, wie sich das Nuki im Vergleich zum Danalock schlägt und das Keypad einem Langzeittest unterzogen.