Mit dem Nest Hub gibt Google Nest den Sprachassistenten eine neue Dimension. Und zwar die optische. Denn mit dem Google Nest Hub steuerst Du Dein Smart Home nicht nur mit Deiner Stimme. Das geht natürlich immer noch. Aber jetzt hast Du es auch mit ein paar Klicks auf dem Touchscreen des Nest Hubs unter Kontrolle.

Das kann der Google Nest Hub

Und das ist selbstverständlich nicht alles. Denn der Neuzugang aus Mountain View funktioniert auch als Abspielstation für Deine YouTube Videos, als digitaler Bilderrahmen und auch als Streamingstation für Deine Musikstreamingdienste.

So viel in der Theorie! Doch wie sieht es mit der Praxis aus? Wir haben uns den Google Nest Hub für dieses Video genauer angeschaut und beantworten darin unter anderem die Frage, für wen sich der Nest Hub am besten eignet und welche Vorteile er gegenüber einem Google Home Speaker hat. Und natürlich noch vieles mehr. Schau einfach rein!