Allgemein

Unser Doorbell Video Vergleich im Video

Mit einer Video Doorbell verpasst Du garantiert nichts mehr, was sich vor Deiner Tür abspielt. Ob Paketbote, Überraschungsbesuch der Familie oder Deine Partygäste – Du bist Du stets im Bilde, wer gerade bei Dir Zuhause anklopft. Auch, wenn Du selbst gar nicht da bist. Und was die smarten Türklingeln noch so alles können, erfährst Du in unserem Video.

Wer kennt es nicht: Du wartest den ganzen Tag Zuhause auf Dein Paket – oder bist nur ganz kurz nicht da – und schon ist es passiert, der Postbote mit Deinem Paket ist schon wieder weg. Am Ende bleibt lediglich ein „nicht angetroffen”-Zettel im Briefkasten anstelle dem erwünschten Paket.

Dabei hätte es so nicht enden müssen, denn Du warst doch in der Nähe. Zum Glück gibt es dafür eine einfache Lösung: eine smarte Türklingel. Kurz an Deiner Eingangstür montiert, erhältst Du fortan zusätzlich eine Benachrichtigung auf Dein Smartphone, wenn jemand an Deiner Tür klingelt. Über die 2-Wege-Kommunikation hast Du nun die Möglichkeit, direkt mit dem Besucher zu reden und eventuelle Anweisungen zu geben. Zum Beispiel, dass das Paket vor der Tür abgestellt werden kann, da Du gleich da bist.

Unser Doorbell Video Vergleich im Video

In unserem Video-Vergleich testen wir verschiedene Modelle von smarten Türklingeln. Denn: Viele Geräte können noch einiges mehr als die zuvor genannten Vorteile. Welche genau das sind, erfährst Du im Video.