Eine App, sie alle zu bedienen – Smart Home Steuerung leicht gemacht mit der neuen Home Connect Plus App. Was es mit der neuen App auf sich hat und welche Vorteile sie mit sich bringt, erfährst Du in unserem Video.

Okay, Hand aufs Herz. Wie viele von uns haben bereits den App-Dschungel verflucht, wenn wir nach der richtigen Anwendung in unserem Smartphone gesucht haben? Da möchte man beispielsweise Lichteinstellungen vornehmen, verklickt sich und landet plötzlich bei der smarten Sicherheitskamera. Am besten dann, wenn’s mal schnell gehen muss. Wer eine Vielzahl smarter Geräte verschiedener Hersteller besitzt, weiß, dass man auch schnell mal den Überblick verliert.

Anstatt also für jedes einzelne Produkt eine App zu nutzen, vereinfacht Home Connect Plus die Steuerung. Sie verbindet verschiedene Smart Home-Geräte und Systeme diverser Hersteller in einer App. Home Connect Plus bietet Dir ein breites Portfolio an starken nationalen und internationalen Partnern. Vernetze daher mit der App Produkte großer Hersteller wie Sonos, Bosch, Philips Hue, Nuki und vielen mehr.

Smarte Automationen mit Home Connect Plus

Home Connect Plus ist nicht nur sehr intuitiv aufgebaut, sondern ermöglicht Dir natürlich auch eine Vielzahl smarter Funktionen. Darunter auch die Möglichkeit Automationen zu erstellen. Mit einer eingerichteten Automation, folgen Deine smarten Geräte einem vorherbestimmten Ablauf und erfüllen selbstständig ihre Funktion. Richte sie einmal ein und lehne Dich entspannt zurück.

Natürlich ist der Ablauf abhängig von den Geräten, die Du installiert hast. Aber es wäre somit möglich, dass vor Deiner Ankunft Zuhause nach der Arbeit bereits die Heizung eingestellt ist, Dich ein angenehmes Licht erwartet und Deine Lieblingsplaylist auf Deinem smarten Lautsprecher läuft. Alles, ganz nach Deinem Gusto. Und alles ganz einfach, in der Home Connect Plus-App eingerichtet.

Wie Du die Home Connect Plus App bedienst und was sie noch alles bietet, erfährst Du in unserem Video.

Wenn Du mehr über Home Connect Plus erfahren willst, dann schau doch gerne in unserem Shop vorbei. Viel Spaß! 🙂