• Der Shop für Smart Home in ÖsterreichDer Shop für Smart Home in Österreich
  • Bereits über 1.000.000 KundenBereits über 1.000.000 Kunden
  • Alle Produkte durch tink getestetAlle Produkte durch tink getestet
Ecovacs

smart reinigen und mehr entspannen

Mit Ecovacs genießt Du die Vorteile einer smarten Reinigung. Mit den innovativen Produkten sparst Du Dir Zeit mit Deinem Haushalt. Mach Dir keine Sorgen mehr ums Staubsaugen und Wischen – überlass die Arbeit dem kleinen Haushaltshelfer und genieße Deine neue Freizeit.

Filter

Leider haben wir für Deine Suche keine passenden Ergebnisse gefunden. Hier sind einige Empfehlungen für Dich

Saugen und Wischen - zwei Fliegen, ein Roboter

Der Deebot von Ecovacs versichert Dir dank Saug- und Wischfunktion ein sauberes Zuhause und immer saubere Füße. Der Haushaltshelfer eignet sich für alle Böden, egal ob Teppich, Laminat, PVC, Parkett oder Fliesen, Dein Zuhause wird ganz gründlich gereinigt. Die smarte Teppicherkennung sorgt dafür, dass beim Saugen Deines Teppichs die Saugleistung ansteigt und die Wischfunktion abgeschaltet wird.

Ecovacs Saugroboter, mit Logo und Hinderniserkennungsfunktionen dargestellt.

Smarte Navigation bildet Ihr Zuhause nach

Ausgestattet mit smarter Navigationsfunktion, bleibt keine Fläche ungeputzt. Dank TrueMapping-Technologie mit Lasersensoren lernt der Deebot Dein Zuhause kennen. So weiß der Saugroboter, wie er sich Deinem Haus bewegen muss. Über die App siehst Du dann genau, welche Bereiche der Deebot bereits gereinigt hat. Gib an, welche Ecken mehr Beachtung brauchen oder spezielle Reinigungsmethoden benötigen und erstelle einen Reinigungsplan. Hast Du ein größeres Heim, kannst Du auch mehrere Stockwerke eintragen, sodass der Deebot immer weiß, wie und wo er langfahren muss.

Dein persönlicher Haushaltshelfer

Mit den verschiedenen Deebot-Modellen bietet Ecovacs die Lösung für jeden Haushalt. Entscheide Du, welcher Haushaltshelfer Deinen Bedürfnissen entspricht. Stört Dich das herumfliegende Fell Deines Vierbeiners? Der Deebot-Staubsauger kümmert sich drum. Möchtest Du Deinen kleinen Fellwuschel im Auge behalten? Entscheide Dich für den Deebot OZMO T8 AIVI, welcher mit speziell eingebauter Kamera Dir ermöglicht, den kleinen Schlingel und Deinen Haushaltshelfer über die App im Blick zu behalten. Oder entscheide für den Deebot T9 mit integriertem Lufterfrischer und genieße ein immer frisch duftendes und sauberes Zuhause.

Völlig selbstständig

Wird der Akku Deines Deebots leer, fährt er automatisch zu seiner Ladestation. Hat er wieder genügend Akku, macht er genau dort weiter, wo er aufgehört hat. Die Plus-Modelle verfügen über eine automatische Entleerungsstation, wo der Haushaltshelfer automatisch hinfährt, wenn er voll ist. So kannst Du Dich komplett entspannt zurücklehnen.

Die Vorteile von Ecovacs im Überblick

Als Marktführer in der Entwicklung smarter Saug- und Wischrobotern versichert Dir Ecovacs aufwandslos ein sauberes Zuhause. Die lautlosen Haushaltshelfer sorgen selbstständig für eine gründliche Reinigung Deiner Böden. Über App oder Deinen Sprachassistenten kannst Du flexibel Reinigungsgänge starten, anpassen oder wenn es doch gerade mal nicht passt, auch beenden. Denn der kleine smarte Putzroboter arbeitet völlig selbstständig, ist aber von Deinen Wünschen und Bedürfnissen abhängig.

  • Zeitgleich saugen und wischen
  • Praktische Teppicherkennung
  • Erweiterte Navigation durch TrueMapping-Technologie
  • Einfache Bedienung per App und Sprachsteuerung
  • Automatische Ladefunktion
  • Gründliche Reinigungsergebnisse
Ecovacs Haushaltshelfer am Saugen und wischen, während Frau daneben links Yoga macht.