JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können.
Gesamtbetrag
0 € / Monat
(inkl. MwSt.)
UVP 199,00 €
Reduzierung 0,00 €
So setzt sich Dein tink Rabatt zusammen:
- 189,95 € inkl. MwSt.
Die Vorteile des Produkts im Überblick:
Das 3-phasige Ladekabel von Alfen ist für die Nutzung in Verbindung mit den Wallboxen Eve Single und Eve Double vorgesehen. Ausgelegt auf eine Leistung bis zu 22 kW lädt das Kabel Dein Elektroauto bis zu dreimal schneller auf als 1-phasige Kabel. Mit dem Typ 2 Steckeranschluss passt das Ladekabel in die meisten gängigen E-Auto Modelle. Entdecke die Vorteile der 3-Phasen-Ladung und wähle Deine gewünschte Kabellänge zwischen 5 und 8 Metern.
Wenn die Ladestation bereits installiert ist, lässt sich das Ladekabel sehr leicht anschließen.
Qualitativ hochwertiges Kabel, das für das Aufladen mit hoher Leistung geeignet ist
Das Kabel selbst hat nicht viele Funktionen, sondern ist für die Verwendung in Kombination mit dem Eve Single oder Eve Double vorgesehen.
In Kombination mit dem Eve Single oder Double arbeitet das Kabel sehr zuverlässig. Dank der Leckerkennung weißt Du sofort, wenn das Kabel nicht richtig befestigt ist.
Standardmäßgies, unauffälliges Design.
Der Preis ist absolut angemessen für die gebotene Ladeleistung.
Die IP55-Klassifizierung bedeutet, dass das Kabel wasser- und staubdicht ist.
Das Kabel ist mit allen Modellen des Eve Single und des Eve Double kompatibel.
Nein, das hängt von der maximalen Ladekapazität Deines Elektroautos und dem maximalen Stromverbrauch Deines Haushalts ab.
Unsere Experten beraten Dich kostenlos zu Deiner Smart Home Lösung.
Du zahlst keine Versandkosten und kannst Deine Produkte innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden.
Wir stellen sicher, dass Deine tink-Produkte alle einwandfrei funktionieren.
Bei tink hat Kundenservice oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Deine tink-Produkte alle einwandfrei installiert sind und funktionieren!
So funktioniert es:
Wenn Du mit der Installation Deiner Geräte ein Problem hast, hilft Dir das tink Service Team gerne via Chat oder E-Mail weiter.
Sofern unsere Experten Dir nicht zu voller Zufriedenheit helfen konnten, organisiert tink einen Installations-Service vor Ort*.
In jedem Fall kannst Du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung kostenlos zurücksenden.
Melde Dich gerne bei unserem Service