JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können.
Gesamtbetrag
0 € / Monat
(inkl. MwSt.)
Oftmals ist es besser, Fragen zu einem Produkt in einem direkten Gespräch zu klären. Hierfür stehen Dir unsere Produktexperten gerne zur Verfügung. Sei es ein bestimmtes Gerät, eine Systemwelt oder sogar die Verwirklichung eines ganzen Smart Home Konzepts. Vereinbare einfach einen Termin und lass Dich ausführlich von uns beraten.
Ich bin tinkie & helfe Dir dabei, mit wenigen Klicks eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Noch lerne ich dazu, falls ich Dir nicht weiterhelfen kann, sind meine Kolleg*innen von Montag bis Freitag zwischen 8 & 18 Uhr verfügbar.
Bei tink hat Kundenservice oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Deine tink-Produkte alle einwandfrei installiert sind und funktionieren!
So funktioniert es:
Wenn Du mit der Installation Deiner Geräte ein Problem hast, hilft Dir das tink Service Team gerne via Chat oder E-Mail weiter.
Sofern unsere Experten Dir nicht zu voller Zufriedenheit helfen konnten, organisiert tink einen Installations-Service vor Ort*.
In jedem Fall kannst Du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung kostenlos zurücksenden.
Melde Dich gerne bei unserem Service